Wir ziehen um – Umbau im neuen Fresh iD Office.

Als anfängliches Zwei-Mann-Unternehmen wuchs Fresh iD in den letzten vier Jahren zu einer großen Firma mit einem tollen Team und jede Menge kreativer Köpfe. Kein Wunder, dass unser Büro auf dem AEG Gelände in Nürnberg schon lange nicht mehr groß genug für uns alle ist. Wir waren die letzten zwei Jahre damit beschäftigt, ein neues Büro zu suchen, das uns nicht nur genügend Platz, sondern auch ein inspirierendes Umfeld für unsere kreative Arbeit bietet.

Die Suche hat sich gelohnt, denn wir sind endlich fündig geworden. Wir haben ein tolles Altbau-Loft entdeckt, das perfekt zu uns passt. Es ist groß, lichtdurchflutet, hat wunderschöne hohe Decken und liegt in einer der angesagtesten Viertel Nürnbergs. Doch jetzt geht die Arbeit erst richtig los, denn das Loft wurde uns fast im Rohbau übergeben und wir bauen alles nach unseren Wünschen um. Spannend und gleichzeitig eine große Herausforderung für uns. Auf dem Blog möchten wir euch gerne mitnehmen und euch die aktuellen Fortschritte zeigen. Wir freuen uns auf das Fresh iD Office 2.0 und eine spannende Umbauzeit.

Fresh iD Loft, Fresh iD Products Fresh iD Loft, Fresh iD Products, Nürnberger Loft, LoftofficeFresh iD Loft, Fresh iD Products, Nürnberger Loft, LoftofficeFresh iD Loft, Fresh iD Products, Nürnberger Loft, Loftoffice, alter Boden mit FarbklecksenFresh iD Loft, Fresh iD Products, Nürnberger Loft, Loftoffice, alte Toilette Fresh iD Loft, Fresh iD Products, Nürnberger Loft, Loftoffice, alte ToiletteFresh iD Loft, Fresh iD Products, Nürnberger Loft, Loftoffice, BaustellenschrottFresh iD Loft, Fresh iD Products, Nürnberger Loft, Loftoffice, alter Filzboden

 

 

 

Newsletter.

X